Bildergalerie 2016

Hier ist eine Auswahl der Streunerkatzen zu sehen, die wir aktuell betreuen bzw. betreut haben. Einige von ihnen sind bereits verstorben, vermisst und wieder andere mussten wir als Notfälle und zu ihrem Schutz von ihrem gewohnten Umfeld wegholen.

bell
Fee (beginnender Ohrenkrebs), Bell und Maus (Notfall)
cropped-dalee.jpg
Dalee ganz aufmerksam (Notfall)
zorro
Zorro, immer in sicherem Abstand
emil-n
Der scheue, stolze, große Emil – ganz wie sein Vater Kurt (t)
maus-1
Maus wurde 2015 von uns kastriert. Ihre Gebärmutter war damals komplett vereitert und sie wäre ohne medizinische Hilfe gestorben  (Notfall)
ella
Ella, Gefährtin von Kurz (t) und seitdem die Anführerin der Kolonie (Notfall)
fritz
Fritz, der zahnlose Opa

 

emil-x
Emil (t). Wir wissen nicht wie lange er mit diesem Gehirntumor gelebt und gelitten hat

 

 

homelesses
Streunerkolonie bei der Fütterung
unbenannt
Frida, vermutlich erschossen oder vergiftet. Sie wurde seit über 8 Wochen nicht mehr gesehen.
ruth
Ida, Cheriè, Emma, Kurt (t) und Louis beim geselligen Zusammensein in ihrer Alten-WG
maus
Maus beim Sonnenbaden (Notfall)